• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein weiteres Jahr DVB-Cracks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein weiteres Jahr DVB-Cracks

jawohl richtig gelesen.
    Wir spamen das Internet ein weiteres Jahr dank eurer großzügigen Spenden weiter voll.

Besonderen Dank möchte ich im Namen der ganzen Führung screwman zukommen lassen. Respekt alte Socke und vielen Dank!!!!!

Danke auch an Antiheld dass du für uns die finanziellen Dinge regelst

Danke natürlich auch allen anderen Spendern.

Angepisst bin vom von dem ein oder anderem User.
    Ihr saugt uns nur aus wie Parasieten. 5€ würden reichen ihr Geizhälse.
    Spenden ist keine Pflicht, aber wenn ich mich täglich ins Klohäuschen kostenlos setzen darf leg ich ja auch gelegentlich mal 50 Cent hin.

Allen Anderen sei gesagt ihr seid Spitze und es macht mich Stolz auch noch nach 11 Jahren mit euch kommunizieren zu dürfen. Auf die nächsten Eleven

GrüSSe und Dank aus HH auch von Honey und meiner einer

Richy

"The quieter you become, the more you are able to hear."

Ficki ficki.....

nicht jeder kann einschätzen,was ein board wie unseres für zeit und geld kostet.ich möchte mich bei den aktiven herzlich bedanken,das ihr so etwas möglich macht.euer engagement ist echt lobenswert und stößt bei mir auf ehrlichen respekt.
    DANKE DANKE
    ich genieße es,hier user sein zu dürfen.
    und aufs neue den nötigen elan,unsere community weiterhin am laufen zu halten.
    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

Kommentar

Na hoffentlich nicht auf mich. Vielleicht deswegen auch kein MOD mehr xD Wobei bin ich ja auch nicht. Glaube habe schon viel gesponsort. Diverse Karten und Hardware und paar andere Sachen. Habe aber was zu bemängeln. Der Bullitip reminder könnte ein Tag früher kommen xD. Habe soeben diesen bekommen aber das Freitagsspiel läuft schon. Wieder 5 Punkte verschenkt. xD
      Zuletzt geändert von bingo1976; In den letzten 3 Wochen.

Kommentar

huhu dass du kein MOD bist war keine Absicht.
        Bist du auch noch, hatte dich nur wegen der NZB Geschichte aus dem S-Mod genommen.
        Ich färbe dich sofort wieder blau.
        Wie könnte ich auf dich, mein Freund und heimlicher Sponsor sauer sein????

zum Bulitipp, ja den Bug kenne ich, bekomme den auch momentan nicht weg. soll eigentlich Mittwochs los gehen.
        "The quieter you become, the more you are able to hear."

Ficki ficki.....

Kommentar

Fein das es ein Jahr weiter geht. DANKE an allen die ein parr €Euro € gespendet haben.
          Heute schon mal die Boardregeln gelesen??
          Oder die Boardsuche benutzt??
          HEUTE SIND WIR TOLERANT - MORGEN FREMD IM EIGENEN LAND

Kommentar

Ich hab es wenn ich ehrlich bin vergessen *sorry*.
            Allerdings ist in meiner aktuellen Lebens-Situation auch jeder Cent Gold wert.
            Ich habe es soeben nachgeholt.

Nochmals Sorry dafür
            Gruß PhyniX

!!! Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut !!!

Kommentar

Hallo zusammen,
              in den letzten Tagen / Wochen sind bei mir einige weitere Spenden eingegangen. Auch wenn der Server für ein weiteres Jahr bezahlt ist, ist jede Spende willkommen und wird uns bei den zukünftigen Ausgaben helfen.
              In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Spendern nochmal bedanken. Ohne eine funktionierende Gemeinschaft geht es nicht. Vielen Dank.
              Gruß,
              Anti
              Fordere viel von dir selber und erwarte wenig von anderen!
              So wird dir Ärger erspart bleiben.
              Konfuzius

Kommentar

Ich würde auch gern noch eine Spende dazu beitragen :)

Kommentar

Hast ne PN
                  Fordere viel von dir selber und erwarte wenig von anderen!
                  So wird dir Ärger erspart bleiben.
                  Konfuzius

Kommentar

Okay Spende ist raus :) Thx für das schöne Forum hier:)

Kommentar

Lädt...
                    X