• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist die Erde rund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist die Erde rund?

    Hört sich idiotisch an, aber die Erde könnte auch oval sein. (laut wissenschaftlichen Studien)
    Wird uns gesagt, das sie rund ist oder ist sie es?!????
    Ich bitte um Antworten......
  • #2

    Hier mal 2 Bilder aus dem Weltall. Die Diskussion kann beginnen. Erde.jpgErde2.jpg
    Heute schon mal die Boardregeln gelesen??
    Oder die Boardsuche benutzt??
    HEUTE SIND WIR TOLERANT - MORGEN FREMD IM EIGENEN LAND

    Kommentar

    • #3

      Vieleicht ist die Erde auch eine Scheibe
      Zuletzt geändert von Edi2100; In den letzten 3 Wochen.
      Heute schon mal die Boardregeln gelesen??
      Oder die Boardsuche benutzt??
      HEUTE SIND WIR TOLERANT - MORGEN FREMD IM EIGENEN LAND

      Kommentar

      • #4

        hmmm...rund ist nicht immer rund. im falle unseres planeten wirken darauf einige faktoren ein, wie umlaufbahn und gravitation des mondes und abstand zur erde, eigene rotationsgeschwindigkeit, neigung der erdachse und standort der anderen planeten.
        meine meinung ist, das alles permanent in bewegung ist. exakt rund kann die erde aber daher nicht sein - eine scheibe ist sie aber nicht.
        sie ist wohl ein kugelförmiges gebilde mit bedingt durch fliehkraft und gravitation etwas abgeflachten polen.
        rein physikalisch betrachtet.
        Zuletzt geändert von screwman; In den letzten 3 Wochen.
        DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH :cool_6:

        Kommentar

        • #5

          Die Erde ist eine Scheibe. Habt ihr nix gelernt?
          A gang like a family
          DVB-Cracks

          Kommentar

          • #6

            durch due Zentrifugalkraft und die Atmosphäre lässt sie rund darstellen

            Ich war mal jahrelang Atmosphäre daher weiß ich das
            "The quieter you become, the more you are able to hear."

            Ficki ficki.....
            Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

            Kommentar

            • #7

              Zitat von Edi2100 Beitrag anzeigen
              Vieleicht ist die Erde auch eine Scheibe
              Und Angela Merkel ist doch kein Reptiloid .... jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört.
              Zuletzt geändert von gpunkt22; vor einer Woche.

              Kommentar

              • #8

                na dann ist dein weltbild ja wohl sehr fragile gewesen
                DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH :cool_6:

                Kommentar

                • #9

                  Zitat von gpunkt22 Beitrag anzeigen

                  Und Angela Merkel ist doch kein Reptiloid .... jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört.
                  Bedeutet du hast nu ein richtiges Weltbild?
                  "The quieter you become, the more you are able to hear."

                  Ficki ficki.....
                  Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X