• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gigablue HD Quad+ und HD+ Modul mit Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gigablue HD Quad+ und HD+ Modul mit Karte

    20190414_192526.jpgHallo bin am verzweifeln ich bekomme die HD Sender nicht hell, habe mir extra dieses Modul mit Karte gekauft
    Habe das Image Open Atv 6.2 drauf
  • #2

    du brauchst noch das ciplus Paket auf deiner box
    Ist hier irgendwo beschrieben Ersteller: User Fuemi

    Kommentar

    • #3

      Hallo beta1212, zunächst ein herzliches Willkommen im Forum

      Wenn du die Restriktionen des Moduls umgehen und die Karte vollumfänglich willst, dann kannst du die HD04 auch ohne Modul im internen Kartenschacht deiner Gigablue nutzen

      Für das ATV gibt es ja einen Softcamfeed. Dort kannst du als cam die gbox runterladen und installieren. Dann nur noch die Softcam.cfg anpassen und freuen.
      Meines Wissens funktioniert die HD04A auch mit Oscam.
      Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
      weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken


      Herzliche Grüße

      Fuemi (Fümi)




      Kommentar

      • #4

        Zitat von Fuemi Beitrag anzeigen

        Für das ATV gibt es ja einen Softcamfeed. Dort kannst du als cam die gbox runterladen und installieren. Dann nur noch die Softcam.cfg anpassen und freuen.
        Meines Wissens funktioniert die HD04A auch mit Oscam.
        Dafür wird ein Satz an Keys benötigt leider NP sowie eine sehr aktuelle oscam
        "The quieter you become, the more you are able to hear."

        Ficki ficki.....
        Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X