• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM525 defekt / Kaufberatung für neue DM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DM525 defekt / Kaufberatung für neue DM

    Hallo,

    meine DM525 hat sich gestern Abend verabschiedet ist einfach ausgegangen. Hatte erst den verdacht das Netzteil sei defekt aber leider nicht. Zum Glück ist noch Garantie drauf bekomme das Geld wieder von Amazon. Nun ist die Frage ob ich mir das gleiche Gerät nochmal hole oder eine andere? Was haltet ihr von der DM900 ?

    Oder andere Vorschläge? Preisklasse sollte so zwischen 200-300 liegen

    Grüße
  • #2

    ich hätte da nen Kontakt der besorgt günstige gute Chinesen
    musst mich über PN und nicht über Benachrichtigung anschreiben
    "The quieter you become, the more you are able to hear."

    Ficki ficki.....

    Kommentar

    • #3

      das kommt auch auf deine Bedürfnisse an. Was soll die Box können, welche Ausstattung soll sie haben, was will ich damit machen?

      Heute gibt es eine Fülle von Receiverherstellern. Ob Octagon, VU, Gigablue, AXas und wie sie alle heissen. Und jeder will blliger, aber noch besser sein.

      Ich bin nach der guten alten DBox umgestiegen auf Dreambox und werde da auch immer bleiben. Aber da ist nur meine Meinung.

      Willst du bei Dream bleiben, holst dir je nach Anforderung die 525 wieder oder machst den Aufstieg in die 9xx Klasse.
      Vergleiche die 900 mit der 920 von den Daten und der Ausstattung und entscheide danach.
      Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
      weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken


      Herzliche Grüße

      Fuemi (Fümi)




      Kommentar

      • #4

        Richy Die chinabox klingt an sich nicht schlecht. Ich würde allerdings gern bei Dreambox bleiben.

        Fuemi Also die Box soll schon stabil laufen, das Mediaportal nutze ich regelmäßig, da ich wie du von den guten alten Dboxen auch auf Dream umgestiegen bin möchte ich auch da gern bleiben. Ein Freund von mir hat noch eine neue 900UHD zu hause liegen bietet sie an für 200 ich denke das Angebot werde ich annehmen.

        Kommentar

        • #5

          ist ja die neue dm5xx
          glaub 70dollar plus verand
          "The quieter you become, the more you are able to hear."

          Ficki ficki.....

          Kommentar

          • #6

            Okay :) Ich teste Mittwoch erstmal die 900:)

            Kommentar

            Lädt...
            X