• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Sat-Empfang am TV-Gerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #16

    ähm, du hast auch mal das Kabel getestet das an deine Sat-Box geht? so wie ich das lese hast du empfang über den SAT-Receiver... also sollte doch ganz easy einfach dieses SAT-Kabel mal an den TV ran und gleiche EInstellungen tätigen wie im Receiver.. dann sollte es doch gehen. Wenn nicht tippe ich eher auf DOA des Tuners...
    greets

    zaphod

    Dreambox 7020HD / NN² OE2.0 aktueller Patchstand
    Kabelprovider KD / Schüssel kommt wieder ;-)
    PS3 Slim CFW 4.41 Rogero mit E3 Flasher
    SONY Bravia KDL-40Z5500 /Denon AV-Receiver 2307

    Kommentar

    • #17

      So Problem gelöst......
      TV nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt....
      neu eingerichtet und Sat wurde direkt als Quelle gefunden...
      es wurden zwar bei Installation erst nur 8 Sender gefunden, aber ein erneuter Sendersuchlauf nach der Einrichtung brachte dann das gewünschte Ergebnis....

      danke für eure Tipps
      Gruß
      Dr.Snuggles

      Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

      Kommentar

      • #18

        na büdde, glückwunsch schnuggi.
        ein kumpel sagt immer :*siehstde, wenn mans richtig macht, funzt es auch*.
        schön, das es nun läuft.
        DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH :cool_6:

        Kommentar

        • #19

          Hmmm.....Problem wohl doch noch nicht gänzlich gelöst.
          Heute wieder Meldung, kein Signal..... 0 Sender
          Gruß
          Dr.Snuggles

          Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

          Kommentar

          Lädt...
          X