• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

panaccess systems

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    panaccess systems

    Stimmt es das betaresearch und comvenient ehemalige Mitarbeiter sich das panaccess Systems gründeten kann es nicht mehr finden stand wo im Google
  • #2

    du haust immer sinnlose Dinger raus

    deswegen hat dich ein User mit Berechtigungen auch rausgeworfen
    werd mal lockerer und vor allem üb mal das verständliche mitteilen mittels Schrift ;)
    "The quieter you become, the more you are able to hear."

    Ficki ficki.....
    Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

    Kommentar

    • #3

      Ich wollte wissen ob es so war

      Kommentar

      • #4

        Betali Holding GmbH ist eigentümer und machen die noch was? ich glaube nicht.
        2007 haben Sie noch BN3 MHP für die d-boxII gebastellt aber diese wurde nie ausgeliefert.
        "The quieter you become, the more you are able to hear."

        Ficki ficki.....
        Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

        Kommentar

        • #5

          Eigentümer von qemm?

          Kommentar

          • #6

            Nein die haben unter vertraulichem stillschweigen Beta Research übernommen
            Die Firma gibt es nur noch auf dem Papier
            "The quieter you become, the more you are able to hear."

            Ficki ficki.....
            Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

            Kommentar

            • #7

              Es heißt doch ex mitarbeiter von Betaresearch und comvenient und EADS hätten zusammen nachdem Betacrypt2 an verimatrix verkauft wurde eine neue firma gegründet panaccess systems und da wird dich schon gesagt das das cas system panaccess auf Betacrypt2 Technologie aufgebaut ist richtig Richy
              Zuletzt geändert von paytv; vor einer Woche.

              Kommentar

              • #8

                Mag sein weiß ich net
                glaub aber nicht dat die noch irgendwas verschlüsseln ausser ihre egene tür lol
                BetaCrypt2 wollte doch schon keine mehr deswegen kam ja aladin
                "The quieter you become, the more you are able to hear."

                Ficki ficki.....
                Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

                Kommentar

                • #9

                  Verimatrix hat doch Betacrypt2 gekauft ist das richtig?

                  Kommentar

                  • #10

                    Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                    Mag sein weiß ich net
                    glaub aber nicht dat die noch irgendwas verschlüsseln ausser ihre egene tür lol
                    BetaCrypt2 wollte doch schon keine mehr deswegen kam ja aladin
                    Betacrypt2 wurde doch gleich weiterverkauft und hatte selbst dan viele paytv Operatoren.auch Wenn es nie in Deutschland erschien es gibt aber in Deutschland Shops die sogar immer noch Betacrypt2 Module haben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X