• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von Michael Ballack stirbt bei Unfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sohn von Michael Ballack stirbt bei Unfall

    Schicksalsschlag für Ex-Nationalspieler Mit 18 Jahren: Sohn von Michael Ballack stirbt bei Unfall


    Michael Ballack: Der ehemalige Fußballprofi beendete 2012 seine Karriere. (Quelle: Jan Huebner/imago images)



    Schlimme Nachrichten für Ex-Nationalspieler Michael Ballack: Der mittlere Sohn des langjährigen DFB-Stars ist ums Leben gekommen. Die Situation ist noch unübersichtlich.
    Ein schwerer Schicksalsschlag für Michael Ballack: Emilio, der mittlere Sohn des Ex-Nationalspielers, ist tot. Dies melden mehrere portugiesische Medien übereinstimmend, unter anderem "tvi" und "Correio da Manhã". Demnach ist der 18-Jährige in Troia, südlich der Metropole Lissabon, bei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen.



    Emilio Ballack im Juni 2019 auf dem Trainingsgelände des Chemnitzer FC. (Quelle: Picture Point/imago images)


    Laut "Correio da Manhã" hat die Großmutter des Teenagers um 2.07 Uhr am Morgen den Notruf betätigt. Wiederbelebungsversuche der eingetroffenen Hilfskräfte seien erfolglos geblieben,
    Emilio sei noch am Unfallort verstorben. Psychologen seien vor Ort, um der Familie beizustehen. Zur weiteren Untersuchung sei die Leiche nun ins medizinische Institut in Santiago de Cacém gebracht worden.

    Emilio war der mittlere Sohn aus Ballacks Ehe mit Simone, aus der auch die Söhne Louis (2001) und Jordi (2005) hervorgingen. 2008 wurde die Ehe geschieden. Erst im Juni 2021 hatte der Teenager seinen Schulabschluss gemacht. Emilios Instagram-Profil ist nach der Tragödie bereits gelöscht worden.

    Quelle: t-online
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken


    Herzliche Grüße

    Fuemi (Fümi)




Lädt...
X