• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wlan erweitern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wlan erweitern

    Hi Leute,
    hab hier das Wlan im Haus mit Fritz 6591, Repeater 3000 und 1750E. Mesh haut hin.
    Funktionier soweit innen super. Vorm Haus möchte ich noch etwas setzen das im selben System arbeitet.
    Finde allerdings keine Fritz Repeater die auch POE haben, will die Steckdose draussen vermeiden.
    Wo setze ich nun am besten an? Gibt es Geräte die ich über WPS und mit POE mit meinem bestehenden Netzwerk verwenden kann und die einfach das bestehende erweitern?
    A gang like a family
    DVB-Cracks

  • #2

    TP-LINK EAP120 POE kann der ob der über WPS geht weiss ich net aber kannst ja fix am PC konfigurieren
    "The quieter you become, the more you are able to hear."

    Ficki ficki.....
    Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

    Kommentar

    • #3

      also meinst du auch bei fritz wird da nix zu finden sein?
      A gang like a family
      DVB-Cracks

      Kommentar

      • #4

        Ich glaub nicht
        "The quieter you become, the more you are able to hear."

        Ficki ficki.....
        Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

        Kommentar

        • #5

          jud. danke. dann lass ich den dran. kommt ja dan am ende aufs gleiche raus. schwach von avm finde ich.
          https://www.tp-link.com/de/service-p...reless/cpe210/
          A gang like a family
          DVB-Cracks

          Kommentar

          • #6

            ich denke mal die ham dat wie so vieles einfach nicht auf dem schirm, ich sag da nur ipv6 Portfreigabe die nicht funktioniert
            Die denken sich wer es brauch setzt sich nen adapter zwischen.
            "The quieter you become, the more you are able to hear."

            Ficki ficki.....
            Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

            Kommentar

            • #7

              Und ich war der Meinung AVM hat es drauf.
              Bin ja mit meiner Fritte 7490 und den Repeatern 1750e und 450 zufrieden

              Kommentar

              • #8

                Wie kannst mit der langsamen Fritz zufrieden sein?
                "The quieter you become, the more you are able to hear."

                Ficki ficki.....
                Was bei drei nicht auf dem Baum ist, ist gefälligst bei vier oben...!!!!

                Kommentar

                • #9

                  @Richy
                  im moment reicht sie mir.Warum soll ich alle 2-3 Jahre nen neuen Router kaufen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X