• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 professional Howto: Sprachversion von englisch auf deutsch ändern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows 7 professional Howto: Sprachversion von englisch auf deutsch ändern

    Habe gerade herausgefunden, wie man eine englischsprachige Windows-7-Professional-Version ohne Fremdsoftware auf deutschsprachige Dialoge umstellen kann. Hier eine kurze Anleitung:

    Als erstes Sprachpaket besorgen.
    Ich gefunden Seite GUT!!!

    Ficki ficki mich

    Dann ziehen File wo machen lp.cab draus. WICHTIG!!!!!

    Ficki ficki mich weiter...


    Am beseten legen die lp.cab auf C: ab einfacher ist.


    Jetzt cmd als ADMIN starten!!!

    Starte exe2cab und wähle das gewünschte, zuvor heruntergeladene Language Pack aus um daraus eine CAB Datei zu erstellen.

    Jetzt den rotzt installieren

    dism /online /add-package /packagepath:c:lp.cab [oder dass wählen wo du abgelegt und abgespeichert hast] Bild_VGSOQL461.png

    Nach Erscheinen der Meldung "The operation completed successfully" über "Windowstaste + R" den Registry-Editor "Regedit" ausführen.
    Es sollte jetzt ein neuer Schlüssel HKLM SYSTEM CurrentControlSet Control MUI UILanguages de-DE existieren. Der Schlüssel HKLMSYSTEMCurrentControlSetControlMUIUILanguagesen-US ist zu löschen.

    Reboot. Windows 7 Professional ist jetzt auf die deutsche Sprachversion umgestellt.

    Welche Probleme hiermit verbunden sein können, weiß ich noch nicht. "Offiziell" kann man die "professional"-Version schließlich gar nicht umstellen.

    Wen es stört, dass beim Booten weiterhin "Starting Windows" angezeigt wird, kann auch das noch umstellen

    bcdedit /set {current} locale de-de
    bcdboot %WinDir% /l de-de



    Bissle im Netzt zusammen geklaut und durch probieren selber erfahren.

    Für den, der es mal braucht


    So wie ich nach der nervenaufreibenden Nummer fertig war hab ich gelesen das bei Windows 7 Professional es wohl schießegal ist ob der Key Deutsch, Englisch oder jüdisch ist

    Ich war halt nu fertig und hab keinerlei englische scheiße im System also teste ich dass wohl nicht so schnell aus
    "The quieter you become, the more you are able to hear."

    Ficki ficki.....
  • #2

    was mich interessiert, wäre eine echte *N*-version
    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

    Kommentar

    • #3

      Ne echte NS Version könnte ich dir anbieten
      "The quieter you become, the more you are able to hear."

      Ficki ficki.....

      Kommentar

      • #4

        wie jetzt NS ? ich meine eine sogenannte EU-version, zu der MS von der EU verdonnert wurde.kenne ich als *N* d.h. ohne IE und Mediaplayer. meinen wir das gleiche ?
        DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

        Kommentar

        • #5

          Ne ich meine eine noch vom Führer compiliert

          Das was du meinst kannst dir doch ganz einfach selber machen (Wintoolkit)
          "The quieter you become, the more you are able to hear."

          Ficki ficki.....

          Kommentar

          • #6

            aha. gibts da was zu beachten oder erklärt sich das tool selbst ?
            DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

            Kommentar

            • #7

              erklärt sich echt weitestgehend alleine wenn man ein wenig Verständnis von de Materie hat und das übliche englisch kann
              "The quieter you become, the more you are able to hear."

              Ficki ficki.....

              Kommentar

              • #8

                Hab leider momentan zu viel andere Projekte und ne harte halbe Woche vor mir sonst würd ich dir ne ne Version bauen mit allen Updates, aber das dauert paar Stunden. Mal schauen eventuell schiebe ich das mal zwischen.
                Ab Mittwoch Da kommen die Angus das Mattes und des negers Ede
                Dann wird HH gefickt
                "The quieter you become, the more you are able to hear."

                Ficki ficki.....

                Kommentar

                • #9

                  ui ui...dann wünsch ich euch sehr viel spass miteinander. aber denk dran - ab drei personen seid ihr ne bande
                  DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

                  Kommentar

                  • #10

                    Bandenbildung, ab drei Personen zählt dass zu einer Bandenbildung
                    War mit nen Grund warum ich nie die Stunde Freizeit haben wollte.
                    "The quieter you become, the more you are able to hear."

                    Ficki ficki.....

                    Kommentar

                    • #11

                      inne ddr war es so. ab 3 personen war es ne gruppe - gruppendelikt ! (zu deutsch bande). im osten gabs keine banden - nur gruppen.
                      Zuletzt geändert von screwman; 08.05.2018, 13:24.
                      DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X