• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralf Schumacher wird Sky-Experte für die Formel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ralf Schumacher wird Sky-Experte für die Formel 1

    Ralf Schumacher wird Sky-Experte für die Formel 1

    Personal-Coup kurz vor Saisonbeginn für Sky! Ralf Schumacher wird in der neuen Formel-1-Saison als TV-Experte Rennen beim Bezahlsender kommentieren.

    Der Bruder von Rekordweltmeister Michael Schumacher sei bei der Mehrzahl der Grand Prix an der Seite von Moderator Sascha Roos zu hören und zu sehen, teilte der Sender am Montag mit.
    Der 43 Jahre alte Ralf Schumacher bestritt selbst 180 Rennen in der Formel 1 und kam sechsmal als Sieger ins Ziel.

    "Die Formel 1 ist immer interessant, ich habe das Thema ja nicht ausgeblendet. Das war für mich eine leichte Entscheidung", sagte Schumacher der Deutschen Presse-Agentur.

    Der frühere Rennfahrer hatte in der Vergangenheit bereits Gast-Einsätze als
    Experte am RTL-Mikrofon übernommen. Er habe dies immer "recht gern
    gemacht", sagte Schumacher. Analysieren wird der gebürtige Rheinländer
    das Geschehen aus dem Sky-Studio in München. Direkt von der Rennstrecke
    wird Reporterin Sandra Baumgartner Interviews und Informationen liefern.

    Zudem greift Sky in dieser Saison auf Material der britischen und
    italienischen Partnersender zurück. Dort treten die früheren Weltmeister
    Damon Hill, Jenson Button und Jacques Villeneuve als Experten auf.

    Sky überträgt nach einem Jahr Pause wieder die Formel 1 in Deutschland. Der
    neue Vertrag dauert nach Angaben des Senders zwei Jahre. Bei Sky sollen
    alle 21 Renn-Wochenenden vom ersten Freien Training bis zum Rennen
    komplett live zu sehen sein, während des Renngeschehens gebe es keine
    Werbeunterbrechungen.

    Im Free-TV zeigt weiter RTL alle Saisonläufe.


    Quelle: DF
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken


    Herzliche Grüße

    Fuemi (Fümi)




  • #2

    Experte? Naja.. Ein Experte sollte wenigstens einmal selbst Weltmeister sein in meinen Augen.. Ralf hat nie viel gebracht in der F1.

    Meine Meinung..


    greets

    zaphod

    Dreambox 7020HD / NN² OE2.0 aktueller Patchstand
    Kabelprovider KD / Schüssel kommt wieder ;-)
    PS3 Slim CFW 4.41 Rogero mit E3 Flasher
    SONY Bravia KDL-40Z5500 /Denon AV-Receiver 2307

    Kommentar

    • #3

      in der DTM auch nicht
      "The quieter you become, the more you are able to hear."

      Ficki ficki.....

      Kommentar

      • #4

        Hauptsache ein Promi bei der F1 Bericht Erschaffung ist dabei.......
        Zuletzt geändert von Edi2100; vor einer Woche.
        Heute schon mal die Boardregeln gelesen??
        Oder die Boardsuche benutzt??
        HEUTE SIND WIR TOLERANT - MORGEN FREMD IM EIGENEN LAND

        Kommentar

        • #5

          Naja ob der nen Promi is?
          Ne hole Nuss is der, war Bund in Grundausbildung mit dem
          Der war zwar oft beurlaubt aber wenn er da war naja, reden konntest net mit dem
          Wir dachten eigentlich der ist schwul aber dann kam Langenfeld Cora
          "The quieter you become, the more you are able to hear."

          Ficki ficki.....

          Kommentar

          • #6

            na ja,dieser ganze kommentatoren-hype...die erzählen im prinzip auch nur das, was der zuschauer selbst sehen kann!
            selbstdarsteller und oft auch voreigenommenes gefasel, was die bieten...
            meine meinung
            DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

            Kommentar

            • #7

              daran erkennt man doch, welches niveau dem zuschauer angedichtet wird. man sollte sich mal diese verbissene und arrogante körpersprache von dem heini hammermann reinziehen und die äußerst intelligente ausdrucksweise eines ausgedienten torhüters...
              die zeiten eines heinz maegerlein, wo noch tausende anden hängen standen und pisten sind lange vorbei
              DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

              Kommentar

              • #8

                Ich kann da nur Lachen.....wo war dat Ralf denn heute beim freien Training? Ich habe ihn nicht gesehen. Hat der nur einen Vertrag für Rennen oder was?
                Heute schon mal die Boardregeln gelesen??
                Oder die Boardsuche benutzt??
                HEUTE SIND WIR TOLERANT - MORGEN FREMD IM EIGENEN LAND

                Kommentar

                • #9

                  jo ist doch experte da teuer
                  "The quieter you become, the more you are able to hear."

                  Ficki ficki.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X