• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Ticket: Parallele Streams jetzt auch für Entertainment- und Cinema-Pakete

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

© Sky Deutschland

Sky hat noch ein Weihnachtsgeschenk in der Hinterhand. Auch Nutzer der Sky Cinema und Entertain Tickets haben ab sofort die Möglichkeit, parallel unterschiedliche Inhalte zu streamen.

Neben Supersport Monatsticket-Nutzern stehen ab diesem Donnerstag auch allen Sky Ticket Kunden mit einem Entertainment- oder Cinema-Ticket stehen zwei parallele Streams ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dadurch lassen sich Inhalte nun auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig genießen.

Kunden mit dem neuen Sky Sport Ticket, sowie Kunden mit einem Sky Supersport Tagesticket steht wie bisher ein einzelner Stream zur Verfügung.
    Kombinieren sie eines dieser beiden Tickets jedoch mit einem Entertainment oder Cinema Monatsticket, erhöht sich die Zahl auf zwei verfügbare Streams für alle gebuchten Tickets.

Pro Kunde sind maximal zwei parallele Streams möglich.

Quelle: DF
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Herzliche Grüße

Fuemi (Fümi)

ganz ehrlich nutzt dat ener'?
    dadurch wird er skyq Receiver nicht interesnnter.....:mh:
    A gang like a family

DVB-Cracks

Kommentar

Muss ja wohl.Würden die das sonst so groß anpreisen???
      So schlecht soll die Kuh von denen nicht sein.Mein Bruder ist damit zufrieden(er kennt aber auch nichts anderes)

Kommentar

Also mal ehrlich: Nutzer von alternativer Hardware macht vlt mal gerade 2% der Abonnenten aus ;)

Und ja, ich kenne auch etliche, die mit dem Teil von Sky mehr als zufrieden sind. Daher ............ alles gut
        Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
        weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Herzliche Grüße

Fuemi (Fümi)

Kommentar

ich warte schon seit drei Wochen auf das Teil
          Gebühren hab ich schon bezahlt, Abokosten sind auch schon erhöht
          Die Kuh ist noch nicht hier :mh:
          Muss da unbedingt anrufen
          Hab auch zwei mails bekommen, ganz komisch:

Zitat von Sky Brief

Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung – so geht es weiter

Liebe Kundin, lieber Kunde,

auch nach deiner Kündigung wirst du bei Sky bestens betreut, denn wir schätzen dich vom ersten bis zum letzten Tag.

Wir bestätigen dir heute vertragsgemäß den 31.08.2020 als Austrittsdatum.
          Heute erhältst du alle Informationen zu den weiteren Schritten:
          1. Wir haben noch wichtige Rückfragen zu deiner Kündigung. Deshalb bitten wir dich, uns unter der Rufnummer 089 99727920 zurückzurufen
          2. Nach dem Ende des Abonnements entscheidest du, ob du deine Empfangsgeräte zurückzusendest oder behältst:
          • Einfach Receiver behalten und so Mietvertrag abschließen: du kannst mit deinem bisherigen Receiver von Sky einfach weiter frei empfangbares Digitalfernsehen sehen, wenn du unser Angebot für einen Mietvertrag wie folgt annehmen: Behalte deinen bisherigen R eceiver von Sky und schicke ihn nicht wie im Abonnementvertrag vereinbart an Sky zurück. Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Receiver nicht innerhalb eines Monats nach Abonnementende zugeht oder du uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lässt, dass du am Mietvertrag kein Interesse hast. Mehr Informationen dazu findest du auf der nächsten Seite.
          • Receiver zurücksenden: Sende deine Empfangsgeräte inkl. allem Zubehör (Fernbedienung, Smartcard und Kabel) an Sky zurück. Auf sky.de/retoure findest du alle Infos dazu sowie einen Retourenschein zum Ausdrucken, mit dem die Rücksendung für dich kostenlos ist. Wenn du auf sky.de/meinsky deine E-Mail hinterlegt hast, informieren wir dich, sobald die Geräte bei uns eingetroffen sind. Bitte sieh von telefonischen Rückfragen zum Status deiner Rücksendung ab. Die Geräte müssen innerhalb eines Monats nach Vertragsende bei uns eingehen.

Bitte beachte:
          • Wichtige Informationen zum Datenschutz und zur werblichen Ansprache findest du auf der letzten Seite dieses Briefs
          • Filme, die du im Sky Store gekauft hast, stehen dir weiterhin zur Verfügung. Solltest du dich dafür entscheiden, deinen Receiver zu behalten, kannst du deine gekauften Filme wie gewohnt unter „Meine Inhalte“ im Sky Store abrufen und auch weiterhin Filme im Sky Store kaufen und leihen. Solltest du deinen Receiver zurückschicken, kannst du den Sky Store weiterhin mit deinem PC bzw. Laptop nutzen. Hierzu logge dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter www.skystore.de ein. Auch über iOS- und Android-Apps steht dir der Sky Store weiterhin zur Verfügung.

Bitte denke daran, uns wie bei 1 beschrieben anzurufen.

Viele Grüße

Juliane Schubert
          Leiterin Kundenbeziehungen

Hab das für alle Abos bekommen :mh:

Ich hab nichts gekündigt.
          Im Gegenteil bin mit einem Abo in SkyQ gegangen aus versehen, bin gelinkt worden auf deren Seite
          Netflix wurde mit 8 € beworben ich blind drauf geklickt drei Tage Später kam der neue Vertrag
          Hat sich erstmal automatisch um nen Jahr verlängert von 39,99€ wurden 59,99€ :mh: passt mit nur 8€ mehr nicht. Es sollten einmalig 12,50€ Versandkosten dazu kommen.

Aber der größte Hammer hatte ja dicke Gutschriften die sind auf 24€ gesunken
          Also einmal 14€ jeden Monat dann 10e jeden Monat macht 24€
          In dem neuen Vertrag der original Abos kosten 79,99€ beschreibt
          Ich zahl nu 59,99€
          Ich bin nicht gut in Mathe aber den Fehler findet glaub ich jeder lol

Montag ruf ich da mal an.....
          A gang like a family

DVB-Cracks

Kommentar

Lädt...
          X