• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone xs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iphone xs

Hallo,
    hat jemand schon die neuen Teile am Start ? Lohnt der Preis? Kann mich nicht so richtig entscheiden. Stand jetzt Iphone 6s 16 gb .
    sigpic

Als das rauskam hab ich mir das X geholt. Bin zufrieden.
    A gang like a family
    DVB-Cracks

Kommentar

Ich habs 8er dat langt mir
      Das X kann halt noch mehr
      Das 8er ist das 6 bzw 7er nur mit verbesserter Hardware
      "The quieter you become, the more you are able to hear."

Ficki ficki.....

Kommentar

Hab das X, weil mein 5S letztes Jahr am Ende war

bin damit sehr zufrieden, wobei das preislich jetzt aber mein Schmerzgrenze ist

.... wobei, hat man beim 5S auch schon gesagt
        Gruß
        Dr.Snuggles

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Kommentar

Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
          ..... wobei das preislich jetzt aber mein Schmerzgrenze ist.....
          Aus dem Grund kaufte icht das 8ér net dat X
          "The quieter you become, the more you are able to hear."

Ficki ficki.....

Kommentar

ok ja das ist wirklich sehr viel geld für ein telefon mit all was es auch kann und ausmacht. würde auch noch bei 6s bleiben denn das ding läuft 1a aber mit 16 gb bin ich schon lange am kämpfen. trotz cloud geht mir das echt auf den sack mit fehlenden speicher. aber wenn ich jetzt kohle in hand nehme überlege ich wenn dann auch das neuste. na mal schauen. thx
            sigpic

Kommentar

Zitat von eruw Beitrag anzeigen
              ok ja das ist wirklich sehr viel geld für ein telefon mit all was es auch kann und ausmacht. würde auch noch bei 6s bleiben denn das ding läuft 1a aber mit 16 gb bin ich schon lange am kämpfen. trotz cloud geht mir das echt auf den sack mit fehlenden speicher. aber wenn ich jetzt kohle in hand nehme überlege ich wenn dann auch das neuste. na mal schauen. thx
              dann nutz doch die icloud. 200gb für 2,99 im monat meine ich. und wenn ich richtig liege kann man auslagern wenns handy voll wird. aber da weiß das Fuemi mehr drüber wette ich.
              A gang like a family
              DVB-Cracks

Kommentar

Hm, da muss ich leider passen. Clouds stehe ich relativ skeptisch gegenüber und nutze ich auch nicht.

Zur Hardware meine Meinung: wenn Vertrag vorhanden, dann könnte man über Vertragsverlängerung das Xer ggf. "günstig" mitnehmen. Kaufen zum Originalpreis never, ist es nicht wert.
                Bester Kompromiss ist m.E. das 7er. Kommt man günstig ran und hat immer noch die beste Akkulaufzeit. Damit habe ich gerade dienstlich eine Truppe ausgestattet
                Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
                weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Herzliche Grüße

Fuemi (Fümi)

Kommentar

das problem mit der icloud ist es wird bei speichermangel nicht so oft genutzte apps dorthin ausgelagert und wenn man diese doch dann mal schnell braucht werden sie von dort wieder geladen was natürlich immer eine gute i-net verbindung erfordert und wenn man unterwegs ist auch guten vertrag mit ordentlich volumen.
                  glaube 256 gb werden mir nu reichen^^ danke für eure meinungen.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X